claim von gute-banken

VR-Bank Neckar-Enz eG, KundenBeratungsCenter: Diesmal kompetent weitergeholfen...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Diesmal wurde mir bei meinem Anliegen freundlich und kompetent weitergeholfen. Die letzten 2 telefonate davor waren jedoch zeitintensiv aber leider ergebnislos.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2019-01-23 10:29
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir bedauern dass wir Ihr Anliegen nicht zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Unser KundenBeratungs Center ist stets bemüht ihre Anliegen schnellstmöglichst und kompetent zu erledigen. Wir hoffen das nächste Mal Ihnen wieder weiterhelfen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße

Ihre VR-Bank Neckar-Enz eG
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.