claim von gute-banken

VR-Bank Neckar-Enz eG, KundenBeratungsCenter: Service ist sehr gut

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Service ist sehr gut. Ansprechpartner immer freundlich und kompetent.
Bei Geldanlage sehr schlecht beraten, bei R+V im ersten Jahr über 4500.-€ Minus gemacht !!!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere Beratung bei Geldanlagen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2019-01-25 15:15
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre offene und konstruktive Bewertung und die damit verbundene Zeit.

Wir freuen uns, wenn Sie mit unserem angebotenen Service zufrieden sind, bedauern es aber sehr, wenn wir Sie im Bereich der Geldanlage nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beraten wurden. Gerne besprechen wir dies mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch.

Freundliche Grüße
Ihre
VR-Bank Neckar-Enz eG
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.