VR-Bank Neckar-Enz eG, KundenBeratungsCenter: lobenswert
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich hatte ein persönliches Anliegen über eine kommende Lastschrift. Über Ihr Servicecenter/(Name gelöscht) wurde mein Anliegen aufgenommen und an meine persönliche Ansprechpartnern weitergeleitet mit positivem Ausgang für mich.
Besonders hervorzuheben war die kompetente/unterstützende Art von (Name gelöscht).
Auch Ihr ruhiges und sehr freundliches auftreten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Als langjähriger Kunde bei Ihnen.....Es gibt nichts zu beanstanten.
Ich hatte ein persönliches Anliegen über eine kommende Lastschrift. Über Ihr Servicecenter/(Name gelöscht) wurde mein Anliegen aufgenommen und an meine persönliche Ansprechpartnern weitergeleitet mit positivem Ausgang für mich.
Besonders hervorzuheben war die kompetente/unterstützende Art von (Name gelöscht).
Auch Ihr ruhiges und sehr freundliches auftreten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Als langjähriger Kunde bei Ihnen.....Es gibt nichts zu beanstanten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr wenn wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüße
Ihre
VR-Bank Neckar-Enz eG