VR-Bank Neckar-Enz eG, KundenBeratungsCenter: lobenswerter Online-Chat
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Beim Online-Chat Probleme und Fragen sehr schnell und präzise gelöst.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere Öffnungszeiten da Berufstätige kaum in dieser Zeit auf die Bank gehen können und dort ein Gespräch führen können.
Beim Online-Chat Probleme und Fragen sehr schnell und präzise gelöst.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere Öffnungszeiten da Berufstätige kaum in dieser Zeit auf die Bank gehen können und dort ein Gespräch führen können.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Freundliche Grüße
Ihre
VR-Bank Neckar-Enz eG