VR-Bank Neckar-Enz eG, KundenBeratungsCenter: Erhielt eine klare kompetente Auskunft
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich erhielt eine klare kompetente Auskunft zu meiner Frage und den Service, dass mir im Anschluss sofort die Öffnungszeiten meiner Filiale mitgeteilt wurden, da ich dieses Bankgeschäft nur in der Filiale erledigen kann.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich erhielt eine klare kompetente Auskunft zu meiner Frage und den Service, dass mir im Anschluss sofort die Öffnungszeiten meiner Filiale mitgeteilt wurden, da ich dieses Bankgeschäft nur in der Filiale erledigen kann.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Freundliche Grüße
Ihre VR-Bank Neckar-Enz eG