VR-Bank Neckar-Enz eG, KundenBeratungsCenter: eigentlich ganz gut
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Meine Anliegen wurden schnell und einfach gelöst.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Selbst, ohne Anfrage vom Kunden, auf den Kunden zugehen und mitteilen, dass ein Wechsel auf das Online-Modell im Monat bis zu 3 € spart. Ich nutzte das Online-Modell schon lange, aber die Bank hat es nicht umgestellt und weiterhin die Bankführungsbeträge vom Klassik-Modell eingezogen. Das ist nicht fair.
Meine Anliegen wurden schnell und einfach gelöst.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Selbst, ohne Anfrage vom Kunden, auf den Kunden zugehen und mitteilen, dass ein Wechsel auf das Online-Modell im Monat bis zu 3 € spart. Ich nutzte das Online-Modell schon lange, aber die Bank hat es nicht umgestellt und weiterhin die Bankführungsbeträge vom Klassik-Modell eingezogen. Das ist nicht fair.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Wir sind stets bemüht die Anliegen unserer Kunden zu Ihrer Zufriedenheit zu erledigen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Freundliche Grüße
Ihre VR-Bank Neckar-Enz eG