claim von gute-banken

VR-Bank Neckar-Enz eG, KundenBeratungsCenter: eigentlich ganz gut

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Meine Anliegen wurden schnell und einfach gelöst.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Selbst, ohne Anfrage vom Kunden, auf den Kunden zugehen und mitteilen, dass ein Wechsel auf das Online-Modell im Monat bis zu 3 € spart. Ich nutzte das Online-Modell schon lange, aber die Bank hat es nicht umgestellt und weiterhin die Bankführungsbeträge vom Klassik-Modell eingezogen. Das ist nicht fair.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2020-12-01 15:08
Hallo liebe Kundin,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Wir sind stets bemüht die Anliegen unserer Kunden zu Ihrer Zufriedenheit zu erledigen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Freundliche Grüße
Ihre VR-Bank Neckar-Enz eG
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.