VR-Bank Neckar-Enz eG, KundenBeratungsCenter: hat sehr nett und versiert geholfen
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
(Name gelöscht) hat mir bei meinem Anliegen sehr nett und versiert geholfen. Zudem hat sie mich mit der App vertraut gemacht, die ich bisher noch nicht genutzt habe. Die anschließende SMS hat mir einfach die nötigen Informationen vermittelt.
Insgesamt hatte ich bisher nur positive Erlebnisse mit der Hotline.
(Name gelöscht) hat mir bei meinem Anliegen sehr nett und versiert geholfen. Zudem hat sie mich mit der App vertraut gemacht, die ich bisher noch nicht genutzt habe. Die anschließende SMS hat mir einfach die nötigen Informationen vermittelt.
Insgesamt hatte ich bisher nur positive Erlebnisse mit der Hotline.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Freundliche Grüße
Ihre VR-Bank Neckar-Enz eG