claim von gute-banken

VR-Bank Neckar-Enz eG, Hohenhaslach: Kritik an Kosten für Onlinekonto

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Heutzutage darf ein Online-Konto nichts kosten!!!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2017-11-30 09:38
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie unser Filialangebot in Hohenhaslach nutzen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis Ihres Kontos unzufrieden sind. Gerne zeigt Ihnen unser Regionalmarktdi rektor Herr Andreas Büdenbender Alternativen und deren persönlichen Nutzen für Sie auf. Gerne dürfen Sie einen Termin über unser KundenBeratungs Center bei Herrn Büdenbender unter 07143 68-0 vereinbaren. Hier sind wir montags-freitags von 8-20 Uhr und samstags von 10-16 Uhr erreichbar oder per Email

Liebe Grüße
Ihre VR-Bank Neckar-Enz eG
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.