claim von gute-banken

VR-Bank Neckar-Enz eG, Freiberg Zentrum (VR-SISy): nimmt sich die Zeit für den Kunden

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Man nimmt sich die Zeit für den Kunden um Ihm alle seine Fragen zu beantworten, Erklärungen wurden sehr Gut vermittelt, es wurde sogar eine Lukrative Alternative erarbeitet, ich bin mit einem sehr guten Gefühl nach Haus gefahren, einen Tag später war alles wie besprochen auf meinem Konto. Ich kann nur sagen Top und mein Berater (Name gelöscht) war sehr zu Empfehlen, ich bin seid 2001 bei dieser Bank und wurde noch NIE Enttäuscht. Ich freue mich auf weitere Geschäfte Gruß TL


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2021-09-02 13:02
Hallo lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Freundliche Grüße
Ihre VR-Bank Neckar-Enz eG
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.