claim von gute-banken

VR-Bank Neckar-Enz eG, Kirchheim: Nicht schlecht, aber...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich verstehe mich nicht gut mit meiner Beraterin. Sie ist zwar sehr nett, jedoch hat sie mir den Eindruck gemacht sie würde mich zwingen wollen eines der Sparmöglichkeiten zu unterschreiben. Ich hatte keine Möglichkeit darüber nachzudenken sie meinte nur es wäre gut für mich und ich durfte quasi nicht gehen ohne diese Sparmöglichkeit die sich Fonds nennt unterschrieben zu haben. Ich habe ein Sparbuch und noch einen Bausparvertrag und brauche meiner Meinung nach keine 3.te Sparmöglichkeit. Jedoch habe ich diese Fonds Sparmöglichkeit unterschrieben, weil ich schon über 1 Stunde schon im Beratungsgespräch saß und sie schon über eine halbe Stunde auf mich einredete das dass für mich gut sein würde. Um ehrlich zu sein will ich diese Fonds Sparmöglichkeit bis heute immer noch nicht.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das den Kunden ein paar Tage zum überlegen gegeben wird. Zeit um ein oder zwei Nächte darüber zu schlafen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.