VR-Bank Neckar-Enz eG, Sersheim: lobenswerte Beratung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich fühle mich wohl bei der Beratung und habe den Eindruck, dass man mich gut informiert. Auf Fragen bekommt man eine sehr gute Auskunft. Es wird nicht herumgeredet.
Die Gespräche waren bis jetzt immer sehr konstruktiv und sehr gut.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bin zufrieden, im Moment fällt mir zu dem Punkt nichts ein.
Ich fühle mich wohl bei der Beratung und habe den Eindruck, dass man mich gut informiert. Auf Fragen bekommt man eine sehr gute Auskunft. Es wird nicht herumgeredet.
Die Gespräche waren bis jetzt immer sehr konstruktiv und sehr gut.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bin zufrieden, im Moment fällt mir zu dem Punkt nichts ein.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
vielen liebe Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und so zufrieden sind mit uns. Wir geben auch in Zukunft alles dafür, dass das so bleibt und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Ihre VR-Bank Neckar-Enz eG