Volksbank Ludwigsburg eG, Murr: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Mitarbeiter sollten über bestehende Klauseln informiert werden.
Musste 7 x in die Filiale, um mein Anliegen darzulegen.
Wurde immer wieder vertröstet.
Was könnte die Bank besser machen?
Dem Kunden besser zuhören, oder gleich mal in der Zentrale anrufen, um damit evtl. gleich weiterzuhelfen.
Bei nicht zugestellter Bankkarte, die Karte sperren und bei der Neuen kulant zu sein und keine erneute Kartengebühr zu erheben. ( bei langjährigen Kunden )
Musste 7 x in die Filiale, um mein Anliegen darzulegen.
Wurde immer wieder vertröstet.
Was könnte die Bank besser machen?
Dem Kunden besser zuhören, oder gleich mal in der Zentrale anrufen, um damit evtl. gleich weiterzuhelfen.
Bei nicht zugestellter Bankkarte, die Karte sperren und bei der Neuen kulant zu sein und keine erneute Kartengebühr zu erheben. ( bei langjährigen Kunden )
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben