VR-Bank Ludwigsburg eG, Murr: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich fühle mich schlecht betreut. Mein letzter Berater hat sich noch nicht mal schriftlich vorgestellt. Ich musste im Internet googeln wer das überhaupt ist. Aber er ist ja schon wieder weg. Aber er ist ja schon wieder weg. Bei einer Darlehensablösung hatte ich der Bank ein Mail geschrieben. Aber nie eine Antwort bekommen. Auf telefonische Intervention hat die Abwicklung dann so leidlich, aber nicht wirklich gut funktioniert. Die Antwortzeiten sind ohnehin ewig lang. Eigentlich habe ich das Gefühl ich bin denen inzwischen völlig egal.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich fühle mich schlecht betreut. Mein letzter Berater hat sich noch nicht mal schriftlich vorgestellt. Ich musste im Internet googeln wer das überhaupt ist. Aber er ist ja schon wieder weg. Aber er ist ja schon wieder weg. Bei einer Darlehensablösung hatte ich der Bank ein Mail geschrieben. Aber nie eine Antwort bekommen. Auf telefonische Intervention hat die Abwicklung dann so leidlich, aber nicht wirklich gut funktioniert. Die Antwortzeiten sind ohnehin ewig lang. Eigentlich habe ich das Gefühl ich bin denen inzwischen völlig egal.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben