claim von gute-banken

VR-Bank Ludwigsburg eG, Affalterbach: kundenfreundlichere Öffnungszeiten

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mangelnde/ schlechte Öffnungszeiten
Schlechte Beratung

Was könnte die Bank besser machen?
Kundenfreindlichere Öffnungszeiten
Fundierte Beratung
Reaktion der VR-Bank Ludwigsburg eG vom 21.06.2022
Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, aber wir danken Ihnen für Ihr Feedback - das hilft uns natürlich, besser zu werden.
Konkret bemühen wir uns die Öffnungszeiten der Filialen an den Publikumsverkehr anzupassen und haben diesen auch stets im Blick.
In der Kundenberatung wurden wir erst in jüngster Zeit wieder für besonders gute Leistungen ausgezeichnet, daher würde es uns sehr interessieren, wie wir bei Ihrem konkreten Problem abhelfen können. Gerne können Sie per E-Mail über info@vrbank-lb.de direkten Kontakt mit uns aufnehmen - wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören!

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.