claim von gute-banken

VR-Bank Neckar-Enz eG, Eglosheim: Kritik am Service

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Grundsätzlich ist der Kundenservice nach der Fusion der Banken, schlicht und einfach schlecht. Die Damen am Schalter sind sehr gut, aber der Service als Gesamtes ist nicht mehr akzeptabel
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2017-09-14 14:39
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern Ihre Erwartungen nicht erfüllen zu können. Was konkret können wir besser machen? Ihr zuständiger Regionalmarktdi rektor Timo Werder nimmt Ihre Vorschläge und Anregungen gerne in einem persönlichen Gespräch entgegen. Nehmen Sie doch bitte Kontakt mit Ihm auf (Tel. 07143 68-601) oder hinterlassen uns Ihre Kontaktdaten.

Freundliche Grüße
VR-Bank Neckar-Enz eG
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.