VR-Bank Neckar-Enz eG, Eglosheim: Kritik am Service
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Grundsätzlich ist der Kundenservice nach der Fusion der Banken, schlicht und einfach schlecht. Die Damen am Schalter sind sehr gut, aber der Service als Gesamtes ist nicht mehr akzeptabel
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern Ihre Erwartungen nicht erfüllen zu können. Was konkret können wir besser machen? Ihr zuständiger Regionalmarktdi rektor Timo Werder nimmt Ihre Vorschläge und Anregungen gerne in einem persönlichen Gespräch entgegen. Nehmen Sie doch bitte Kontakt mit Ihm auf (Tel. 07143 68-601) oder hinterlassen uns Ihre Kontaktdaten.
Freundliche Grüße
VR-Bank Neckar-Enz eG