VR-Bank Asperg-Markgröningen eG, Tamm: Mitarbeiter haben viel Geduld und helfen gerne
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Als selbst langjährige Mitarbeiterin dieser Bank finde ich, dass die Anpassung an die "neue Zeit" hervorragend gelungen ist. Wir Senioren müssen manchmal betr. Fragen zum Online-Banking nochmals nachhaken, weil wir nicht im Computerzeitalter aufgewachsen sind. Aber die Mitarbeiter haben viel Geduld und helfen gerne.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Als selbst langjährige Mitarbeiterin dieser Bank finde ich, dass die Anpassung an die "neue Zeit" hervorragend gelungen ist. Wir Senioren müssen manchmal betr. Fragen zum Online-Banking nochmals nachhaken, weil wir nicht im Computerzeitalter aufgewachsen sind. Aber die Mitarbeiter haben viel Geduld und helfen gerne.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben