VR-Bank Neckar-Enz eG, Löchgau: Lobenswertes Beratungsgespräch
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich war mit meinem Gespräch am 3.7 sehr zufrieden, meine Beraterin (Name gelöscht) hat alle wichtigen Themen angesprochen und mich ausführlich aufgeklärt. Habe mich sehr wohl und sicher gefühlt. Unser nächstes Gespräch findet Anfang September statt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich war mit meinem Gespräch am 3.7 sehr zufrieden, meine Beraterin (Name gelöscht) hat alle wichtigen Themen angesprochen und mich ausführlich aufgeklärt. Habe mich sehr wohl und sicher gefühlt. Unser nächstes Gespräch findet Anfang September statt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
vielen Dank, dass Sie sich so viel Zeit für die ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und so zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Freundliche Grüße
Ihre VR-Bank Neckar-Enz eG