VR-Bank Neckar-Enz eG, FirmenKundenCenter: Ausgezeichnete telefonische Hilfe
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ausgezeichnete telefonische Hilfe bei Problemen mit Online-Banking. Sehr freundliche Kollegin mit toller Fachkompetenz. - bin begeistert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bitte keine häufigen Änderungen in der Bedienung des Online-Banking, denn hier muß ich mich immer erst einarbeiten.
Ausgezeichnete telefonische Hilfe bei Problemen mit Online-Banking. Sehr freundliche Kollegin mit toller Fachkompetenz. - bin begeistert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bitte keine häufigen Änderungen in der Bedienung des Online-Banking, denn hier muß ich mich immer erst einarbeiten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Freundliche Grüße
Ihre VR-Bank Neckar-Enz eG