VR-Bank Neckar-Enz eG, FirmenKundenCenter: durch schwierige Zeiten geholfen
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin wirklich rundum zufrieden, vor allem auch mit meiner Bankberaterin (Name gelöscht), nach einem ständigen Wechsel der Bankberater, kam (Name gelöscht) und ich fühle mich wirklich sehr gut betreut. Die VR Bank Enz hat mir auch vor Jahren in schwierigen Zeiten geholfen und dafür bin ich dankbar und schätze dies sehr. Ich hoffe sehr, dass durch die anstehende Fusion die wirklich gute Betreuung keinen Schaden nimmt!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich bin wirklich rundum zufrieden, vor allem auch mit meiner Bankberaterin (Name gelöscht), nach einem ständigen Wechsel der Bankberater, kam (Name gelöscht) und ich fühle mich wirklich sehr gut betreut. Die VR Bank Enz hat mir auch vor Jahren in schwierigen Zeiten geholfen und dafür bin ich dankbar und schätze dies sehr. Ich hoffe sehr, dass durch die anstehende Fusion die wirklich gute Betreuung keinen Schaden nimmt!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Freundliche Grüße
Ihre VR-Bank Neckar-Enz eG