claim von gute-banken

VR-Bank Neckar-Enz eG, Pleidelsheim: Kosteneinsparungen

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Öffnungszeiten drastisch verkürzen und gleichzeitig von verlängerten Beratungszeiten sprechen und damit offensiv Werbung machen, ist schon mehr als frech. Telefon- und Onlineverlängerungen ersetzen nicht die Filialen. Überhaupt die gesamte Geschäftspolitik ist seit der Fusion nur noch auf Kosteneinsparungen und Gebührenerhöhungen aufgebaut.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2017-08-01 05:39
Sehr geehrter Kunde,

Danke für ihr kritisches Feedback und Ihre Bewertung. Gerne gehen wir mit unseren Mitgliedern und Kunden in den persönlichen Dialog um die Hintergründe unserer Geschäftspolitik darzulegen. Dies würden wir auch in Ihrem Fall tun. Unser zuständiger Regionalmarktdi rektor Timo Werder (Tel. 07143 68-601) steht zu Ihrer Verfügung und würde sich freuen, wenn Sie ihm persönlich die Chance für einen Kontakt geben.

Freundliche Grüße
Ihre VR-Bank Neckar-Enz eG
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.