claim von gute-banken

VR-Bank Ludwigsburg eG, VR-BeratungsCenter Vaihingen: Bewertungen

Die Bank ist zu teuer, hilft für ältere Menschen nicht. Keinerlei Risiko auch nicht für Langjährige...
Schließung unserer Filiale, Schließung vom Bankautomat. So etwas ist nicht Kundennah. Was könnte...
Ich bin total enttäuscht, stand heute morgen in Vaihingen vor dem Auszugdrucker und der war mal wieder...
Für mich ist die Volksbank nicht mehr attraktiv, seit die Filiale in unserem Ort geschlossen wurde....
Ständige Anrufe zur Einladung für Gespräche belästigen einen. Der zweite Bankautomat entspannt das...
Bessere Öffningszeiten, modernere Bankautomaten bei denen man auch Münzgeld einzahlen kann Was...
Seitdem ich in Vaihingen bin und nicht mehr in der Hausbank in Grossbottwar bin ich sehr unzufrieden mit...