VR-Bank Ludwigsburg eG, Mundelsheim: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Schalteröffnungszeiten sind unter aller Kanone und der früheren Mundelsheimer Bank in keisnter Weise würdig.
Die Mitarbeiter/innen sind zu bedauerne Menschen - Umgang von VORSTAND zu seinem besten Kapital ist nicht nachvollziehbar.
Kündigungswelle ist in bestimmten Bereichen nachvollziehbar (Mitarbeiter im Servicebereich werden NICHT gewürdigt) - Background ist ein Moloch.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wieder mehr für den Kunden da sein - NICHT durch Onlineberatung und Termindruckvereinbarungen.
Fragen Sie doch frühere Mitarbeiter (Berufstätg, bzw. Beschäftigt vor der Fusionitis) der früheren Banken was ihnen gefällt und was sie heute (anders) machen würden.
Die Schalteröffnungszeiten sind unter aller Kanone und der früheren Mundelsheimer Bank in keisnter Weise würdig.
Die Mitarbeiter/innen sind zu bedauerne Menschen - Umgang von VORSTAND zu seinem besten Kapital ist nicht nachvollziehbar.
Kündigungswelle ist in bestimmten Bereichen nachvollziehbar (Mitarbeiter im Servicebereich werden NICHT gewürdigt) - Background ist ein Moloch.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wieder mehr für den Kunden da sein - NICHT durch Onlineberatung und Termindruckvereinbarungen.
Fragen Sie doch frühere Mitarbeiter (Berufstätg, bzw. Beschäftigt vor der Fusionitis) der früheren Banken was ihnen gefällt und was sie heute (anders) machen würden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben