claim von gute-banken

VR-Bank Neckar-Enz eG, Bönnigheim: Kundenanliegen wahrnehmen...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kundenanliegen wahrnehmen und nicht die Technik verantwortlich machen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2016-11-15 10:20
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Selbstverständlich sind uns die Anliegen unserer Kunden sehr wichtig. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik persönlich schildern würden. Dadurch haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern um Ihnen zukünftig ein vertrauenswürdiger Partner zu sein. Ihr Anliegen können Sie gerne über Ihren persönlichen Ansprechpartner , telefonisch über unser KundenBeratungs Center (07143/680) oder per E-Mail () an uns herantragen.

Ihre
VR-Bank Neckar-Enz eG
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.