VR-Bank Neckar-Enz eG, Ottmarsheim: Öffnungszeiten verbessern...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich über das Lob und Kritik Portal beschwert. Das war vor 3-4 Wochen!
Bis heute habe ich keine Rückmeldung / Stellungnahme erhalten!
Es geht um die Öffnungzeiten der Filiale für Ottmarsheim, diese sind für Rentner gemacht!
Eine berufstätige Person hat keine Möglichkeit die Zeiten wahr zunehmen ohne das ich meine Arbeitszeit dafür aufwenden muss. Meine Arbeitszeit ist mein Geld!
Es wäre sinnvoll wenn die Bank einmal statt 14.30 - 16.00 von 16.00 - 17.30 offen hat.
Mfg
[Name gelöscht]
ich habe mich über das Lob und Kritik Portal beschwert. Das war vor 3-4 Wochen!
Bis heute habe ich keine Rückmeldung / Stellungnahme erhalten!
Es geht um die Öffnungzeiten der Filiale für Ottmarsheim, diese sind für Rentner gemacht!
Eine berufstätige Person hat keine Möglichkeit die Zeiten wahr zunehmen ohne das ich meine Arbeitszeit dafür aufwenden muss. Meine Arbeitszeit ist mein Geld!
Es wäre sinnvoll wenn die Bank einmal statt 14.30 - 16.00 von 16.00 - 17.30 offen hat.
Mfg
[Name gelöscht]
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
vielen Dank, dass Sie ein zweites Mal Ihr Anliegen an uns gerichtet haben.
Dies zeigt uns, wie wichtig Ihnen die Zusammenarbeit mit uns ist.
Umso mehr möchten wir uns entschuldigen, dass Sie bei Ihrer ersten Kontaktaufnahme keine Rückmeldung unsererseits erhalten haben.
Deshalb wird sich Ihr zuständiger Regionaldirekto r, Matthias Hönnige, schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir eine gemeinsame Lösung erzielen können.
Freundliche Grüße
Ihre VR-Bank Neckar-Enz eG