VR-Bank Neckar-Enz eG, Bönnigheim: ist kundennah
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Gespräch war unserer Meinung ein Kennenlernen (neuer Mitarbeiter). Beratung war für uns zu diesem Zeitpunkt Zweitrangig und ein Verkausgespräch kann kommen. Ansonsten alles o.k. wie wir es nach 30 Jahren gewohnt sind, wir hoffen, es bleibt so. Kundennähe ist ALLES.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bleibt so, wie ihr seid...menschlich.
Gespräch war unserer Meinung ein Kennenlernen (neuer Mitarbeiter). Beratung war für uns zu diesem Zeitpunkt Zweitrangig und ein Verkausgespräch kann kommen. Ansonsten alles o.k. wie wir es nach 30 Jahren gewohnt sind, wir hoffen, es bleibt so. Kundennähe ist ALLES.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bleibt so, wie ihr seid...menschlich.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Gespräch so zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart.
Ihre VR-Bank Neckar-Enz eG