VR-Bank Neckar-Enz eG, Bönnigheim: ein enttäuschter Neukunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die persönliche Beratung hat überhaupt nicht funktioniert. Trotz Anmeldung konnte kein Girokonto angelegt werden. Bei der Einrichtung des online Bankings gab es null Unterstützung.
Das call Center war dagegen kompetent und sehr hilfsbereit.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Beraterin im Umgang mit Systemen Schulen. Wir sind eigentlich zu Ihnen wegen der lokalen Nähe gegangen. Das hat aber eher abgeschreckt
Die persönliche Beratung hat überhaupt nicht funktioniert. Trotz Anmeldung konnte kein Girokonto angelegt werden. Bei der Einrichtung des online Bankings gab es null Unterstützung.
Das call Center war dagegen kompetent und sehr hilfsbereit.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Beraterin im Umgang mit Systemen Schulen. Wir sind eigentlich zu Ihnen wegen der lokalen Nähe gegangen. Das hat aber eher abgeschreckt
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Schade, dass wir Ihren Erwartung nicht gerecht werden konnten. Wir würden uns jedoch über eine zweite Chance ihrerseits sehr freuen. Gerne können wir in einem gemeinsamen Termin mit dem Regionaldirekto r (Herr Andreas Büdenbender) Ihr Anliegen besprechen. Bitte setzen Sie sich doch mit uns unter 07143 68-0 in Verbindung. Wir sind montags-freitags von 8-20 Uhr und samstags von 9-14 Uhr für Sie erreichbar.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüße
Ihre VR-Bank Neckar-Enz eG