VR-Bank Neckar-Enz eG, Bönnigheim: in Beratungen wird auf meine individuellen Anliegen eingegangen
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich werde nicht als Kunde sondern als Mensch gesehen und in Beratungen wird auf meine individuellen Anliegen eingegangen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Einfach so bleiben wie sie ist. Keine Veränderungen. Die Beraterwechsel sind zeitweise irreführend und schade.
Ich werde nicht als Kunde sondern als Mensch gesehen und in Beratungen wird auf meine individuellen Anliegen eingegangen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Einfach so bleiben wie sie ist. Keine Veränderungen. Die Beraterwechsel sind zeitweise irreführend und schade.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl fühlen und so zufrieden mit uns sind. Wir geben auch in Zukunft alles dafür, dass das so bleibt und wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche.
Freundliche Grüße
Ihre VR-Bank Neckar-Enz eG