claim von gute-banken

VR-Bank Neckar-Enz eG, Bönnigheim: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Online banking seit gut 1 jahr und immer wieder Theater damit durch Handy wechsel neu darauf machen bräuchte ich jetzt dann den 7 neuen pin der wohl beantragt wurde letzte Woche. Gerade erfahren noch nicht beantragt sauerrei.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Angestellte mal besser Schulen im Umgang mit den Kunden und an ihre Vorschriften erinnern Was sie dürfen und was nicht speziell in der Filiale in bönnigheim
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2020-12-30 12:39
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir sind stets bemüht die Anliegen unserer Kunden zu Ihrer Zufriedenheit zu erledigen. Gerne würden wir Ihre Kritikpunkte in einem Gespräch mit Ihnen erörtern. Hierzu können Sie sich mit unseren Regionaldirekto r Büdenbender in Verbindung setzen. Sie erreichen ihn unter der 07143/68-650.
Vielen Dank & freundliche Grüße
VR-Bank Neckar-Enz eG
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.