VR-Bank Neckar-Enz eG, Bönnigheim: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Online banking seit gut 1 jahr und immer wieder Theater damit durch Handy wechsel neu darauf machen bräuchte ich jetzt dann den 7 neuen pin der wohl beantragt wurde letzte Woche. Gerade erfahren noch nicht beantragt sauerrei.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Angestellte mal besser Schulen im Umgang mit den Kunden und an ihre Vorschriften erinnern Was sie dürfen und was nicht speziell in der Filiale in bönnigheim
Online banking seit gut 1 jahr und immer wieder Theater damit durch Handy wechsel neu darauf machen bräuchte ich jetzt dann den 7 neuen pin der wohl beantragt wurde letzte Woche. Gerade erfahren noch nicht beantragt sauerrei.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Angestellte mal besser Schulen im Umgang mit den Kunden und an ihre Vorschriften erinnern Was sie dürfen und was nicht speziell in der Filiale in bönnigheim
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir sind stets bemüht die Anliegen unserer Kunden zu Ihrer Zufriedenheit zu erledigen. Gerne würden wir Ihre Kritikpunkte in einem Gespräch mit Ihnen erörtern. Hierzu können Sie sich mit unseren Regionaldirekto r Büdenbender in Verbindung setzen. Sie erreichen ihn unter der 07143/68-650.
Vielen Dank & freundliche Grüße
VR-Bank Neckar-Enz eG