VR-Bank Neckar-Enz eG, Bönnigheim: weiter so
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telefonbanking denn wenn mann mit jemand spricht ist es besser , wie digital
die Fehlerquote im Digitalen ist viel zu hoch das sollte auch immer so bleiben.
Ich hoffe daß diese Abteilung immer gibt. Sonst würde ich mir ein Wechsel zu einer anderen Bank vorstellen können. Also weiter so
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Telefonbanking denn wenn mann mit jemand spricht ist es besser , wie digital
die Fehlerquote im Digitalen ist viel zu hoch das sollte auch immer so bleiben.
Ich hoffe daß diese Abteilung immer gibt. Sonst würde ich mir ein Wechsel zu einer anderen Bank vorstellen können. Also weiter so
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentare
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Freundliche Grüße
Ihre VR-Bank Neckar-Enz eG