claim von gute-banken

VR-Bank Ludwigsburg eG: VR-Bank Mini-EM beim SGV Murr

Die zweite Auflage der beliebten VR-Bank Mini-EM für F2 Fußball-Mannschaften aus dem Jahrgang 2016 stand am Sonntag, den 3. März, auf dem Programm beim SGV Murr. Es waren gleich zwei Turniere angesetzt, so spielten am Morgen die stärksten Teams und am Nachmittag dann die Zweitstärksten.

Einige der Teams hatten eine recht weite Anreise, wie zum Beispiel der FC Astoria Walldorf oder der FSV Oggersheim aus Rheinland-Pfalz.

Das Turnier begann damit, dass man den Teams Nationen zuteilte - alle Teams wurden mit entsprechenden Fähnchen ausgestattet. Die Sporthalle war kunterbunt, es gab echtes EM-Feeling: die „Nationen“ durften auch einzeln einlaufen – ein echtes Profi-Gefühl für die kleinen Spieler.

Pünktlich um 9 Uhr ging es los mit den Spielen. Mit voller Motivation legten sich alle Teams mächtig ins Zeug. Spannende Spiele, tolle Spielzüge und jede Menge Tore waren angesagt. Solche Leistungen auf dem Platz mussten natürlich meisterschaftlich belohnt werden, also gab es auch eine unvergessliche Siegerehrung. Unser Bereichsleiter für die Region Bottwartal, Anastasios Damianidis, überreichte dabei jedem Kind sehr gerne persönlich die Pokale und beglückwünschte die SGV zu diesem herausragenden Event.

alt

alt

alt

alt

Quelle: VR-Bank Ludwigsburg eG

weitere Einträge