VR Bank Mecklenburg eG, Schwerin: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sie haben diese Umfrage gestartet und ich habe die Fragen beantwortet.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Was heißt besser, sie hat ihren Service gegenüber den Kunden von Jahr zu Jahr verschlechtert. Ich sehe keine Verbesserungen. Und hier alles aufzählen dafür reicht meine Zeit nicht. Und wenn sie ihre Kunden kennen und dann ihre Geschäftsbedingungen, dann können sie es nachvollziehen. Im Sinne der Kunden ist fast alles zum Nachteil ihrer.
Sie haben diese Umfrage gestartet und ich habe die Fragen beantwortet.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Was heißt besser, sie hat ihren Service gegenüber den Kunden von Jahr zu Jahr verschlechtert. Ich sehe keine Verbesserungen. Und hier alles aufzählen dafür reicht meine Zeit nicht. Und wenn sie ihre Kunden kennen und dann ihre Geschäftsbedingungen, dann können sie es nachvollziehen. Im Sinne der Kunden ist fast alles zum Nachteil ihrer.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Freundliche Grüße
Ihre VR Bank Mecklenburg eG