claim von gute-banken

VR Bank Mecklenburg eG, Schwerin: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sie haben diese Umfrage gestartet und ich habe die Fragen beantwortet.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Was heißt besser, sie hat ihren Service gegenüber den Kunden von Jahr zu Jahr verschlechtert. Ich sehe keine Verbesserungen. Und hier alles aufzählen dafür reicht meine Zeit nicht. Und wenn sie ihre Kunden kennen und dann ihre Geschäftsbedingungen, dann können sie es nachvollziehen. Im Sinne der Kunden ist fast alles zum Nachteil ihrer.
Reaktion der VR Bank Mecklenburg eG vom 29.08.2022
Zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur durch das Feedback unserer Kunden und Kundinnen können wir uns stetig verbessern. Gerne würden wir Ihre Einschätzung genauer nachvollziehen können und würden uns daher über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen. Senden Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an info@vrbankmecklenburg.de

Freundliche Grüße
Ihre VR Bank Mecklenburg eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.