VR Bank Mecklenburg eG, Rostock: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nach der Fusion der VR,Banken ist der Service sehr schlecht geworden ,im Landkreis fast alle SB und Filialen dicht gemacht ,kann keine Überweisungen mehr machen,Kasse in HRO hat auch nur noch eingeschränkte Öffnungs Zeit, insgesamt sehr schlecht geworden,wenn man dem online Banking nicht traut,am best?en zur anderen Bank ,oder keine Bank mehr als Privatperson ,war vor der letzten Fursion eine gute Bank, schade,
Nach der Fusion der VR,Banken ist der Service sehr schlecht geworden ,im Landkreis fast alle SB und Filialen dicht gemacht ,kann keine Überweisungen mehr machen,Kasse in HRO hat auch nur noch eingeschränkte Öffnungs Zeit, insgesamt sehr schlecht geworden,wenn man dem online Banking nicht traut,am best?en zur anderen Bank ,oder keine Bank mehr als Privatperson ,war vor der letzten Fursion eine gute Bank, schade,
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Freundliche Grüße
Ihre VR Bank Mecklenburg eG