claim von gute-banken

VR Bank Mecklenburg eG, Rostock: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Man ist nur eine Nummer ,die Geld bringt .
Schließungen ,die 8000 Bürger betreffen und eine 10Km Fahrt in kauf nehmen müssen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der VR Bank Mecklenburg eG vom 28.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Immer mehr Kundinnen und Kunden erledigen ihre Bankgeschäfte online oder telefonisch, wodurch der Kundenverkehr in einzelnen Filialen abnimmt. Wir können Angebote selbstverständlich nur dann aufrechterhalten, wenn diese auch genutzt werden. Für eine persönliche Beratung stehen Ihnen weiterhin unsere Kolleginnen und Kollegen in den Geschäftsstellen in Ludwigslust oder Parchim gerne zur Verfügung. Ebenso können Sie sich in allen finanziellen Fragen unter der Rufnummer 038554900 an unser KundenDialogCenter wenden.

Freundliche Grüße
Ihre VR Bank Mecklenburg eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.