VR Bank Mecklenburg eG, Rostock: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das Bonusprogramm ist eine reine Abzocke und unübersichtlich.
Ständig wechselnde Ansprechpartner/ Berater* innen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Gebührenfreie Konten für Online Banking.
Mehr Zinzen zahlen und bessere Mitgliederprogramme auflegen.
Das Bonusprogramm ist eine reine Abzocke und unübersichtlich.
Ständig wechselnde Ansprechpartner/ Berater* innen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Gebührenfreie Konten für Online Banking.
Mehr Zinzen zahlen und bessere Mitgliederprogramme auflegen.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Auch die restlichen Preispunkte haben wir marktgerecht gestaltet und darauf geachtet, dass für Sie keine starke Mehrbelastung entsteht. Für den Fall, dass Ihnen die Preise bestimmter Leistungen zu hoch sind, haben wir ebenfalls vorgesorgt. Mit unseren verschiedenen Zusatzpaketen haben Sie die Möglichkeit, zusätzliche Leistungen inkludiert zu erhalten und somit Ihr Girokonto genau auf Ihre Bedürfnisse auszurichten.
Ihre Einschätzung würden wir gern genauer nachvollziehen und uns über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen. Senden Sie uns hierzu bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an info@vrbankmecklenburg.de
Freundliche Grüße
Ihre VR Bank Mecklenburg eG