VR Bank Mecklenburg eG, Rostock: lobenswerte Präsenz vor Ort
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Grund unseres Lobes ist der, dass wir uns in Ihrer Filiale als Kunde in der Schweriner Mecklenburgstraße gut aufgehoben, verstanden fühlen. Die Präsenz vor Ort, das persönliche Gespräch ist entscheidend und schafft Vertrauen, das durch keinerlei Digitalisierung ersetzt werden kann.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mit dafür sorgen, dass dieser Service weiterhin erhalten bleibt und nicht irgendwann einem Sparzwang zum Opfer fällt.
Der Grund unseres Lobes ist der, dass wir uns in Ihrer Filiale als Kunde in der Schweriner Mecklenburgstraße gut aufgehoben, verstanden fühlen. Die Präsenz vor Ort, das persönliche Gespräch ist entscheidend und schafft Vertrauen, das durch keinerlei Digitalisierung ersetzt werden kann.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mit dafür sorgen, dass dieser Service weiterhin erhalten bleibt und nicht irgendwann einem Sparzwang zum Opfer fällt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben