VR Bank Mecklenburg eG, Wismar: Kritik an der Service Hotline
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich versuche seid gestern die Services Hotline zu erreichen ohne Erfolg. Bei allen nötigen Respekt aber die Hotline is ein Witz.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Vllt mal mehr Personal einstellen oder wenn möglich das man seine Telefonnummer angeben geben kann das man zurück gerufen wird!
Ich versuche seid gestern die Services Hotline zu erreichen ohne Erfolg. Bei allen nötigen Respekt aber die Hotline is ein Witz.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Vllt mal mehr Personal einstellen oder wenn möglich das man seine Telefonnummer angeben geben kann das man zurück gerufen wird!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie seit gestern vergeblich versuchen, unsere Services-Hotline zu erreichen und so frustrierende Erfahrungen machen mussten. Wir verstehen vollkommen, dass dies im Alltag nicht tragbar ist und sich nicht nach dem Service anfühlt, den Sie von uns erwarten dürfen. Ihre Kritik, dass die Hotline ein "Witz" sei, nehmen wir sehr ernst, denn das spiegelt nicht unseren Qualitätsanspruch wider.
Aktuell verzeichnen wir tatsächlich ein sehr hohes Anrufaufkommen, was bedauerlicherweise zu vorübergehenden Engpässen führt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese Situation zu entschärfen, denn unser Ziel ist es, 24 Stunden an 7 Tagen die Woche für Sie erreichbar zu sein.
Zu Ihren wichtigen Vorschlägen und Lösungen:
Rückruf-Funktion (Ihre Lösung ist unsere Lösung): Sie haben vorgeschlagen, eine Rückruf-Funktion anzubieten. Diese Lösung steht Ihnen bereits zur Verfügung! Gerne können Sie diesen Service nutzen, damit wir Sie zeitnah kontaktieren:
https://www.vrbankmecklenburg.de/callback.html
Personal & Kapazitäten: Wir prüfen laufend unsere internen Kapazitäten und reagieren auf solche Engpässe mit entsprechenden Maßnahmen, um unsere Erreichbarkeit schnellstmöglich wieder auf das gewohnte Niveau zu bringen.
Um Ihr aktuelles Anliegen sofort zu lösen: Bitte nutzen Sie entweder den oben genannten Rückruf-Service oder senden Sie uns über das Kontaktformular auf unserer Webseite Ihre Telefonnummer und eine Kurzbeschreibung. Wir stellen sicher, dass Sie zeitnah von einem Mitarbeiter zurückgerufen werden.
Wir hoffen, Ihr Vertrauen in unsere Erreichbarkeit schnell wiederherstellen zu können.
Herzliche Grüße
Ihre VR Bank Mecklenburg eG