Rostocker Volks- und Raiffeisenbank eG, Rostock: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Habe heute in der Filiale Doberaner Straße in Rostock angerufen weil mein Onlinebanking nicht richtig funktioniert und ich Hilfe brauchte. Nachdem ich Kritik äusserte wurde einfach der Hörer aufgelegt und seitdem ist die Filiale telefonisch nicht mehr erreichbar. Diese Mitarbeiterin sollte enrsthaft mal in Telfonischen Aspekten und Kritikfähigkeit geschult werden .Diese Bank ist aus meiner Sicht überhaupt nicht weiter zu empfehlen. Ich brauchte die Auszüge der lletzten drei Monate da es online und am Automaten nicht ging bisher verlangt man jetzt für die Erstellung der Auszüge pro Monat x Euro.Die Absolute Frechheit. So hält man keine Kunden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Habe heute in der Filiale Doberaner Straße in Rostock angerufen weil mein Onlinebanking nicht richtig funktioniert und ich Hilfe brauchte. Nachdem ich Kritik äusserte wurde einfach der Hörer aufgelegt und seitdem ist die Filiale telefonisch nicht mehr erreichbar. Diese Mitarbeiterin sollte enrsthaft mal in Telfonischen Aspekten und Kritikfähigkeit geschult werden .Diese Bank ist aus meiner Sicht überhaupt nicht weiter zu empfehlen. Ich brauchte die Auszüge der lletzten drei Monate da es online und am Automaten nicht ging bisher verlangt man jetzt für die Erstellung der Auszüge pro Monat x Euro.Die Absolute Frechheit. So hält man keine Kunden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben