VR Bank Mecklenburg eG, Regionalzentrum Lübz: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Veränderung im Verhalten zu den Kunden.Keine Freundlichkeit ,ständige Anzeichen der Überlastung. Kunde wirkt störend.
Was könnte die Bank besser machen?
Kundennähe und mehr Information .
Veränderung im Verhalten zu den Kunden.Keine Freundlichkeit ,ständige Anzeichen der Überlastung. Kunde wirkt störend.
Was könnte die Bank besser machen?
Kundennähe und mehr Information .
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Die Beratungsqualität und Kundenzufriedenheit sind Kernziele der VR Bank Mecklenburg eG. Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten noch einmal Kontakt mit uns aufzunehmen, sodass wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Nutzen Sie hierfür bitte unsere Kontaktmöglichkeiten unter www.vrbankmecklenburg.de/kontakt
Freundliche Grüße
Ihre VR Bank Mecklenburg eG