Volksbank Raiffeisenbank Nürnberg eG, Diepersdorf: Kundenbetreuung verbessern
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
von Anfang alle schlecht gelaufen
Was könnte die Bank besser machen?
Geschäftsstellenleiter austauschen.
von Anfang alle schlecht gelaufen
Was könnte die Bank besser machen?
Geschäftsstellenleiter austauschen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Gerne schauen wir uns den Fall noch einmal genauer an und klären im Detail den Sachverhalt. Es wäre super, wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat. Nur so können wir uns in Zukunft verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch unter 0911 2370-0 (Mo-Fr von 8.00 - 18.00 Uhr) oder per Kontaktformular an www.vr-bank-nuernberg.de/meinung.
Beste Grüße, Fabian Schneider vom Social Media Team