claim von gute-banken

Volksbank Raiffeisenbank Nürnberg eG, Behringersdorf: zu aufdringlich

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die permanente Aufdringlichkeit der Mitarbeiterin, aus einem Beratungsgespräch wird ein Verkaufsgespräch, schlimmer, als auf dem Basar!

Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2016-12-19 12:06
"Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Gerne schauen wir uns den Fall noch einmal genauer an und klären im Detail den Sachverhalt. Es wäre super, wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat. Nur so können wir uns in Zukunft verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch unter 0911 2370-0 (Mo-Fr von 8.00 bis 18.00 Uhr) oder per Kontaktformular an www.vr-bank-nuernberg.de/meinung.

Beste Grüße, Fabian Schneider vom Social Media Team
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.