VR Bank Nürnberg, Nürnberg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Eine Arrogante und überhebliche Bank.
Ich habe meine Konten dort zum Glück aufgelöst. Musste mich so viel ärgern.
Sowas will sich Volksbank nennen, dass ich nicht lache.
Ich habe meine Konten dort zum Glück aufgelöst. Musste mich so viel ärgern.
Sowas will sich Volksbank nennen, dass ich nicht lache.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Eine faire und partnerschaftli che Kundenbeziehung hat für uns oberste Priorität. Deshalb tut es uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir können uns dadurch nur noch weiter verbessern. Sofern Sie noch Kunde der VR Bank Nürnberg sind, möchten wir Sie ermutigen, auf uns zuzugehen, damit wir die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte gemeinsam diskutieren können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns über www.vr-bank-nuernberg.de/meinung kontaktieren. Vielen Dank!
Beste Grüße, Fabian Schneider vom Social Media Team