VR Bank Nürnberg, Nürnberg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schreiben und Anforderungen werden mehrfach ignoriert und einfach nicht bearbeitet. Mehrfache Fristsetzung erfolglos. Betreuung unterirdisch.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
An der Kundenorientierung und Kommunikation der Mitarbeiter arbeiten.
Schreiben und Anforderungen werden mehrfach ignoriert und einfach nicht bearbeitet. Mehrfache Fristsetzung erfolglos. Betreuung unterirdisch.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
An der Kundenorientierung und Kommunikation der Mitarbeiter arbeiten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Eine faire und partnerschaftli che Kundenbeziehung hat für uns oberste Priorität. Deshalb tut es uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir können uns dadurch nur noch weiter verbessern. Wir möchten Sie ermutigen, auf uns zuzugehen, damit wir die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte gemeinsam diskutieren können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns über www.vr-bank-nuernberg.de/meinung kontaktieren. Vielen Dank!
Beste Grüße, Frank Weidenhammer vom Social Media Team