claim von gute-banken

Volksbank Raiffeisenbank Nürnberg eG, Johannis: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Versprechen gibt man um sie einzuhalten

Was könnte die Bank besser machen?
Vieles
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2016-12-14 07:06
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Wir geben Ihnen völlig Recht – es ist unser genossenschaftl icher Anspruch, unsere Kunden individuell und ganzheitlich zu beraten. Deshalb tut es uns sehr Leid, dass das gegebene Versprechen nicht eingehalten wurde. Vielleicht möchten Sie uns genauer beschreiben, was Sie gestört hat? Dann sind wir in der Lage, die Probleme zu lösen und unsere Beratungsqualit ät weiter zu verbessern. Über einen konkreten Hinweis an www.vr-bank-nuernberg.de/meinung wären wir sehr dankbar.

Beste Grüße, Fabian Schneider vom Social Media Team
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.