Volksbank Raiffeisenbank Nürnberg eG, Johannis: mehr Authentizität gewünscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das Personal!!!!
Unvoreingenommen und freundlicher sein dem Kunden gegenüber;
keine falsche süßlich-klebrige sprich falsche Freundlichkeit!
Besonders auch dann, wenn ein Kunde mehr Fragen stellt und sehr vorsichtig ist!
Das Personal!!!!
Unvoreingenommen und freundlicher sein dem Kunden gegenüber;
keine falsche süßlich-klebrige sprich falsche Freundlichkeit!
Besonders auch dann, wenn ein Kunde mehr Fragen stellt und sehr vorsichtig ist!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
für ihr offenens Feedback. Das können wir verstehen, dass Sie unzufrieden sind. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Eine faire und partnerschaftli che Kundenbeziehung hat für uns oberste Priorität. Deshalb tut es uns sehr Leid, dass Ihnen von den Kolleginnen und Kollegen der Filiale nicht die Wertschätzung entgegen gebracht wurde, die Sie als unser Kunde stets erwarten dürfen.
Ihre Kritikpunkte geben konkrete Ansatzpunkte für eine Überprüfung und Verbesserung unserer Leistung, wofür wir Ihnen danken. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch unter 0911 2370-0 (Mo-Fr von 8.00 - 18.00 Uhr) oder per Kontaktformular an www.vr-bank-nuernberg.de/meinung.
Beste Grüße, Fabian Schneider vom Social Media Team