VR Bank Nürnberg, Geschäftsstelle St. Johannis: viel Freundlichkeit und Wertschätzung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mein Sachbearbeiter (Name gelöscht) versucht mit viel Geduld, mir branchenfremde Sachinhalte zu erklären. Danach habe ich immer das Gefühl ehrlich beraten worden zu sein! In dieser Bank wird man von allen Mitarbeitern noch mit viel Freundlichkeit und Wertschätzung behandelt. Auch wenn man keine Millionen auf dem Konto hat! Vielen Dank dafür!!!
(Name gelöscht)
Was könnte die Bank besser machen?
Mein Sachbearbeiter (Name gelöscht) versucht mit viel Geduld, mir branchenfremde Sachinhalte zu erklären. Danach habe ich immer das Gefühl ehrlich beraten worden zu sein! In dieser Bank wird man von allen Mitarbeitern noch mit viel Freundlichkeit und Wertschätzung behandelt. Auch wenn man keine Millionen auf dem Konto hat! Vielen Dank dafür!!!
(Name gelöscht)
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben