claim von gute-banken

Volksbank Raiffeisenbank Nürnberg eG, Großreuth-Gebersdorf: dirkete telef. Erreichbarkeit

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es nervt einfach, wenn ich fünfmal in einem Callcenter lande, bis mich gnädigerweise jemand zurück ruft.
Einen Filialmitarbeiter ans Telefon zu bekommen ist schier unmöglich.
Eine glatte 6!!!

Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2016-12-14 07:11
Lieber Kunde,

das können wir verstehen, dass Sie unzufrieden sind. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung.
Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unserer Bank sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen.

Beste Grüße, Fabian Schneider vom Social Media Team
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.