claim von gute-banken

VR Bank Nürnberg, Kompetenzzentrum Wendelstein: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kunde mit normalen Geldgeschäft ist störend / lästig. Ältere Menschen benötigen mehr Unterstützung, Self-Service ist nicht immer angebracht.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Servicegedanken leben und kundenfreundliches Verhalten verbessern, sonst genügen auch die im Voraum aufgestellten Automaten und man kann sich das Personal sparen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2017-04-26 06:37
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback.

Eine faire und partnerschaftli che Kundenbeziehung hat für uns oberste Priorität. Deshalb tut es uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir können uns dadurch nur noch weiter verbessern. Wir möchten Sie ermutigen, auf uns zuzugehen, damit wir die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte gemeinsam diskutieren können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns über www.vr-bank-nuernberg.de/meinung kontaktieren. Vielen Dank!

Beste Grüße, Frank Weidenhammer vom Social Media Team
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