Volksbank Raiffeisenbank Nürnberg eG, Wendelstein: etwas mehr Menschlichkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Häufiger wechsel von Führungskräften
Steriles Umfeld
persönlicher Kontakt eher unfreundlich.
bei problemen eher uneinsichtig, und es ist IMMER der Kunde schuld.
Was könnte die Bank besser machen?
etwas mehr Menschlichkeit.
Häufiger wechsel von Führungskräften
Steriles Umfeld
persönlicher Kontakt eher unfreundlich.
bei problemen eher uneinsichtig, und es ist IMMER der Kunde schuld.
Was könnte die Bank besser machen?
etwas mehr Menschlichkeit.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir geben Ihnen völlig Recht – es ist unser genossenschaftl icher Anspruch, unsere Kunden individuell und ganzheitlich zu beraten. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserer Leistung zufrieden waren. Sofern Sie noch Kunde der VR Bank Nürnberg sind, möchten wir Sie ermutigen, auf uns zuzugehen, damit wir die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte gemeinsam diskutieren können. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 0911 2370-0 (Mo-Fr von 8.00 - 18.00 Uhr) oder per Kontaktformular an www.vr-bank-nuernberg.de/meinung. Vielen Dank!
Beste Grüße, Fabian Schneider vom Social Media Team