claim von gute-banken

Volksbank Raiffeisenbank Nürnberg eG, Wendelstein: etwas mehr Menschlichkeit

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Häufiger wechsel von Führungskräften
Steriles Umfeld
persönlicher Kontakt eher unfreundlich.
bei problemen eher uneinsichtig, und es ist IMMER der Kunde schuld.

Was könnte die Bank besser machen?
etwas mehr Menschlichkeit.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2016-12-14 07:16
Danke,

dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir geben Ihnen völlig Recht – es ist unser genossenschaftl icher Anspruch, unsere Kunden individuell und ganzheitlich zu beraten. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserer Leistung zufrieden waren. Sofern Sie noch Kunde der VR Bank Nürnberg sind, möchten wir Sie ermutigen, auf uns zuzugehen, damit wir die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte gemeinsam diskutieren können. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 0911 2370-0 (Mo-Fr von 8.00 - 18.00 Uhr) oder per Kontaktformular an www.vr-bank-nuernberg.de/meinung. Vielen Dank!

Beste Grüße, Fabian Schneider vom Social Media Team
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.