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Volksbank Raiffeisenbank Nürnberg eG, Herpersdorf: Probleme bei Beantragung Online-Banking PIN

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Drei Wochen nach dem Antrag auf eine neue Online-Banking PIN wurde es endlich nach zwei mal hinterher telefonieren geschafft diese erneut zu beantragen für erneute 10 € also zwei mal Service bezahlt und nur 1 mal bekommen. Neue PIN, was in der Hauptstelle lediglich ausgedruckt werden muss, musste ich somit 4 Wochen warten.

Was könnte die Bank besser machen?
Details
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Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2016-12-14 07:19
Lieber Kunde,

das können wir verstehen, dass Sie unzufrieden sind. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Gerne schauen wir uns den Fall noch einmal genauer an und klären im Detail den Sachverhalt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch unter 0911 2370-0 (Mo-Fr von 8.00 - 18.00 Uhr) oder per Kontaktformular an www.vr-bank-nuernberg.de/meinung.

Beste Grüße, Fabian Schneider vom Social Media Team
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