VR Bank Nürnberg, Kompetenzzentrum Stein: ein enttäuschter Kunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unfähig
Vier mal angerufen zwecks eines Kontos. Immer nur dummes Gelaber von wegen es ist Urlaubszeit usw. unfassbar das man das überhaupt ausspricht. Bisher keinen Rückruf erhalten. Warte jetzt unglaubliche 2 Wochen auf diesen Anruf. Mehr Inkompetenz geht nicht. Aber das ist eben Raiffeisenbank.
Unfähig
Vier mal angerufen zwecks eines Kontos. Immer nur dummes Gelaber von wegen es ist Urlaubszeit usw. unfassbar das man das überhaupt ausspricht. Bisher keinen Rückruf erhalten. Warte jetzt unglaubliche 2 Wochen auf diesen Anruf. Mehr Inkompetenz geht nicht. Aber das ist eben Raiffeisenbank.
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Kommentare
wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Wartezeit und die getätigten Aussagen.
Die VR Bank Nürnberg ist stets um Verbesserungen bemüht, deshalb hoffen wir, Ihre Wünsche in Zukunft zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen zu können.